Online: Tag der inneren Stille

Abendrot in Reichenau

Online-Seminar: Tag der inneren Stille

mit Peter Gabis

Voraussetzungen: keine

 

Die Herausforderungen des letzten Jahres haben uns die Möglichkeit gegeben uns auf neue Wege einzulassen.

Die Kommunikation über das Internet ist inzwischen mehr als nur ein „Ersatz“ für Präsenzseminare geworden. Die Einladung für diesen Tag ist, im gewohnten Rahmen der eigenen 4 Wände einen begleiteten Tag der Stille zu erleben, umrahmt von wunderbaren Klangstimmungen und Meditationen.

Sanfte und achtsame Atem- und Körperübungen sowie ein sinnlicher Spaziergang runden den Tag ab. Ein Retreat vom Alltag um Energie zu tanken und im Hier und Jetzt anzukommen.

Voraussetzung ist ein ruhiger Ort, an dem man sich während des gesamten Seminars (10:00 – 18:00) zurückziehen kann, um ungestört die Ruhe zu erleben.

Technische Voraussetzungen: Computer mit guter Internetverbindung, Installation der Software „Zoom“ ist empfohlen (es ist aber auch möglich über den Webbrowser an dem Seminar teilzunehmen). Kopfhörer, um die Klänge gut genießen zu können sind empfohlen.

 

Kosten: € 80,- inkl. MwSt. 

Ort: Online

Zeiten: Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Leitung: Peter Gabis