KlangLeben – Auf den Spuren der Lebensmelodie

Peter Hess-Klangmassage

„KlangLeben“ – Auf den Spuren der Lebensmelodie

mit manuEla Kainz

Voraussetzungen: keine

 

Dieses Seminar möchte Raum zur Selbsterfahrung anbieten und einladen, bei sich anzukommen, im eigenen Tempo und auf achtsame Weise sich auf den Spuren des eigenen Lebenspfades zu bewegen und den Klängen der persönlichen Melodie zu lauschen.

Verschiedene Klanginstrumente (Klangschalen, Gong, Trommel …) werden Dich begleiten und unterstützen beim Erleben und Betrachten Deiner Resonanzräume. Als Reiseleiter bestimmst Du selbst, welche Landschaften Deiner Innenwelt Du bereisen, erkunden und genießen, wo Du etwas anklingen oder auch entspannt verweilen möchtest.

 

„Klang führt uns in die Tiefe, um von da abzuholen,

was wir im Leben brauchen.“

 

Mit sich selbst verbunden zu sein und seine Melodie wahrzunehmen, kann zum kraftvollen Fundament im Leben werden. Was klingt stimmig, leise oder laut in mir? Wo klingt es nach Veränderung? Nimm Dir Zeit zum Lauschen – Fühlen – Schwingen – Klingen und Wohlfühlen.

Ziel ist, sich der persönlichen Wirkungsmacht bewusst zu werden, um das Lied und die Spur des eigenen Lebens genießen und achtsam(er) gestalten zu können.

 

„Meine persönliche Lebensmelodie klingt nach Herausforderungen und deren Lösungen. Daran bin ich stark geworden und nicht am Ausbleiben von Schwierigkeiten. Gerne schaffe ich Raum, der Dich dabei unterstützt, dem Klang Deiner Kraftoasen zu lauschen und ihnen vertrauensvoll nachzuspüren.“
manuEla Kainz

 

Das Seminar umfasst 22 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten.
Kosten (ohne Unterkunft und Verpflegung): € 290,- inkl. MwSt.

Reichenau: Seminargasthof Flackl-Wirt, Hinterleiten 12, 2651 Reichenau/Rax

Zeiten: Freitag: 15:00 bis 21:00 Uhr / Samstag: 09:30 bis 21:00 Uhr / Sonntag: 09:30 bis 13:00 Uhr

Leitung: manuEla Kainz